Große Ostereiersuche im Jenfelder Moorpark am 05. April

Die CDU Jenfeld lädt am Sonntag, den 05. April zur großen Ostereiersuche in den Jenfelder Moorpark. 

Endlich Ostern und endlich wieder bunte Eier! Zu diesem schönen Anlass lädt die Jenfelder CDU auch in diesem Jahr zum großen Ostereiersammeln.

„Die Ostereiersuche war in den letzten Jahren ein großartiger Erfolg und in diesem Jahr rechnen wir mit einer noch größeren Resonanz“, sagt Axel Kukuk, Ortsvorsitzender der Jenfelder CDU. Am 05. April um 10 Uhr sind alle Jenfelder Kinder bis zu einem Alter von 8 Jahren eingeladen, sich an der großen Suchaktion im Moorpark (am Spielplatz mit der roten Eisenbahn) zu beteiligen. Für die Eltern der eifrigen Sammler steht ein kleiner Imbiss bereit. Mit dabei sind auch die Jenfelder Abgeordneten Jürgen Klimke MdB und Axel Kukuk, Mitglied der Bezirksversammlung Wandsbek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.